Holidaypark – Saisonabschuß

Heute waren wir mal wieder im Holidaypark.Freefalltower

Eigentlich hatten wir befürchtet, dass die Hölle los sei (es ist immerhin Sonntag), aber erstaunlicherweise war der Park fast leer.

Scheinbar war die Zeit kurz vor den Herbstferien gut gewählt.

Also mussten wir nirgends länger anstehen und so konnten wir zu allen Attraktionen direkt durchlaufen und alles mehrfach fahren. Unterm Strich bedeutet das:

3 x G-Force

2 x Freefalltower

1 x Sky Scream

1 x Bill’s Taxi

2 x Santa Maria

Die neue Sky Scream war aber erstaunlich langweilig. Das langsame Aufschaukeln auf beiden Seiten hat zwar Spaß gemacht (rückwärts fahren ist mal ein ganz neues Gefühl), aber der Spaß war viel zu kurz und des Rückwärtsfahren war auch nur kurz. Schade ! Hätten wir dafür eine Stunde angestanden, wären wir noch enttäuschter gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.