Objektiv als Weihnachtsgeschenk

Ein Objektiv als Weihnachtsgeschenk würde ich mir nicht wünschen, weil a) zu teuer und b) meine bessere Hälfte sich zu wenig damit auskennt und deshalb auch keine Vorstellung hat, welches Objektiv ich mir wünsche würde (ihr dezent eine Amazon-Artikelnummer zukommen zu lassen, entspricht auch nicht meinem Stil). Umso überraschter war ich, als ich mein erstes Päckchen auspackte und das hier sah:

Objektiv
Objektiv
Objektiv
Objektiv

Im ersten Moment irritierte mich nur das geringe Gewicht für ein Objektiv dieser Größe, aber ich hab das dann auf den Fortschritt der Raumfahrttechnik geschoben. Ich hab dann wirklich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, bis ich meine Fassung wiedergefunden und realisiert habe, dass es sich hier nicht um ein Objektiv handelt, sondern um – TATAAA -: eine Kaffeetasse:

Objektiv Kaffeetasse
Objektiv Kaffeetasse

Coole Sache das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.